LOADING

Follow me

Ein wunderbarer Tag – Fotoshoot mit Glatze
28. September 2015|Ich schreibe dir...

Ein wunderbarer Tag – Fotoshoot mit Glatze

Ein wunderbarer Tag  – Fotoshoot mit Glatze

Fotoshooting mit Kathrin, Glatze und pinker Perücke!

Mit Kathrin, einer Freundin und Fotografin aus Bremen, hatte ich am 20sten Mai schnell noch ein paar Fotos gemacht, bevor mir die Haare ausfallen sollten. Das Ergebnis kannst du dir in der Fotogalerie „Fotoshoot mit Kathrin – Teil I“ anschauen.

Die Glatze hatte ich dann quasi schon seit dem 19ten Juni, als ich mir die kurz vorher geschnittene Kurzhaarfrisur abrasierte – da mir die Haare schon sehr stark ausfielen. Zu dieser Zeit hatte ich gerade 3 Mal eine Chemo hinter mir. Das Rasieren habe ich auch in einem 30 Sekunden langen – etwas witzigen – Video mit dem Titel „Es ist zum Haare raufen!“ festgehalten.

Als ich dann schon sage und schreibe 12 Chemos geschafft hatte und bevor ich die nächsten 4 und damit letzten Chemos mit einem anderen Gift beginnen sollte, war es endlich an der Zeit, die Glatze auch in Bildern festzuhalten. Ich fuhr dann also am 9ten September nach Bremen.

Mega aufgeregt und nach einer kleinen Panikattacke zu Beginn im Zug, war ich total glücklich in Bremen angekommen. Kathrin hatte mich vom Bahnhof abgeholt. Vor lauter Anspannung, Vorfreude und so, bin ich erstmal in Tränen ausgebrochen. S C H N I E F !

Um erst einmal – im wahrsten Sinne des Wortes von diesem Trip runter zu kommen –  und auch einfach aus Spaß, sind wir in einen kleinen Tineff-Laden eingekehrt, wo wir das coolste Gimmick ever fanden: eine pinke Perücke. Gemeinsam aßen wir erst einmal zu Mittag im Karton und haben die Sonnenstrahlen genossen, bevor wir anfingen zu fotografieren.

Dann ging es in ihr Fotostudio im FÜNFFOURFÜNF  um Fotos von mir und meiner Glatze so wie mit der neu erstandenden Perücke zu machen. Bevor ich mich schminkte und umzog, machten wir noch ein Foto von der nackten Wahrheit – hier mit noch einigermaßen gut bestückten Augenbrauen und Wimpern (die fallen nur ganz langsam aus):

_MG_6773

 

Während ich mich dann schminkte machte sie auch ein paar Schnappschüsse:

 

_MG_6790_MG_6797_MG_6811

 

Und hier kommst du zu der Fotogalerie:

 

_MG_6823

Direkt zu den Fotos von mir mit Glatze bitte >>hier<< entlang.

 

_MG_6936

Die Fotos mit pinker Perücke & Co. kannst du >>hier<< sehen.

 

Es war auf jeden Fall ein wunderbarer Tag in Bremen… ich hatte viel Spaß! Ich bin völlig erschöpft und mega glücklich spät abends wieder in Hannover gestrandet.

 

Vielen lieben Dank, Kathrin!


Fotos: Kathrin Truhart, www.kathrin-truhart.de

no comments
Share

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hi, ich bin Ulrike...

...erst war da die Diagnose: Brustkrebs! Ich nenne es mit etwas Galgenhumor: Mopstollwut!

Das Lachen bleibt. Es ist die beste Medizin. Lach mit mir mit!

Was die Mopstollwut mit mir macht und ich mit ihr... Das könnt ihr in meinem Blog lesen!