LOADING

Follow me

Dein Blog kommt auch bei meinen Patientinnen ganz toll an!
24. August 2015|...und sonst so!

Dein Blog kommt auch bei meinen Patientinnen ganz toll an!

Liebe Ulrike,

 

ich möchte dir unbekannterweise meine Bewunderung aussprechen! Du bist so eine tolle, starke Frau und machst anderen Krebspatientinnen ganz bestimmt so unglaublich viel Mut! Auch wenn ich selbst nicht betroffen bin, lese ich deine Blogeinträge regelmäßig und bin immer voller Gedanken und Gefühlen bei dir und deiner Situation! Ich bin im gynäkologischen Bereich tätig und habe schon viele Frauen mit „Mopstollwut“ begleitet und bekomme mit wie hart diese Zeit sein kann, aber ich habe nicht einmal eine Frau erlebt, die sich mit so einer ernsten und doch humorvollen Art diesem Thema außeinander setzt. Bitte behalte dir deine Lebensfreude und deine tolle Art weiterhin bei, auch wenn es oft Tage gibt an denen man einfach verzweifelt… Ich drücke dich virtuell mal ganz doll & wünsche Dir alles alles erdenklich Gute!!

 

PS: Dein Blog kommt auch bei meinen Patientinnen ganz toll an!

 

LG, Daniela S.

no comments
Share

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hi, ich bin Ulrike...

...erst war da die Diagnose: Brustkrebs! Ich nenne es mit etwas Galgenhumor: Mopstollwut!

Das Lachen bleibt. Es ist die beste Medizin. Lach mit mir mit!

Was die Mopstollwut mit mir macht und ich mit ihr... Das könnt ihr in meinem Blog lesen!