LOADING

Follow me

Fotoshoot mit Kathrin – Teil 1
13. September 2015|Fotogalerie

Fotoshoot mit Kathrin – Teil 1

Fotoshoot mit Kathrin – Teil 1
Fotoshoot mit Kathrin – Teil 1
Fotoshoot mit Kathrin – Teil 1
Fotoshoot mit Kathrin – Teil 1
Fotoshoot mit Kathrin – Teil 1

Am 20sten Mai hatte mich Kathrin, eine gute Freundin und Fotografin, nach Bremen in ihr neues Fotostudio eingeladen.

Wir sprachen zuvor über die Idee, die Veränderung in der Zeit der Chemo fotografisch zu dokumentieren…  Also hatten wir schnell noch Fotos gemacht, bevor die Haare ausgefallen sind. Das nächste Mal stand ich dann mit Glatze in ihrem Studio…

Ich trug dann gerade einmal 2,5 Wochen inen Kurzhaarschnitt, den ich aufgrund des Haarausfalls dann mit zu einer Glatze rasierte… Und das ganze habe ich dann filmerisch in einem Video festgehalten. Schau mal >>hier<<.

Lustigerweise wusste ich zu diesem Zeitpunkt noch gar nicht, dass die rosa Schleife/pink Ribbon für den Brustkrebs steht.

Ich mich über die gelungenen Fotos, welche ich dann auch als visuelles Aushängeschild für meinen Blog benutzte.

Fotos: Kathrin Truhart, www.kathrin-truhart.de


PS: der Hund ist übrigens mein Patenhund, eine französische Bulldogge, und heißt Uwe – hier gerade einmal 3,5 Monate alt…ich liebe diesen Hund!

no comments
Share

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hi, ich bin Ulrike...

...erst war da die Diagnose: Brustkrebs! Ich nenne es mit etwas Galgenhumor: Mopstollwut!

Das Lachen bleibt. Es ist die beste Medizin. Lach mit mir mit!

Was die Mopstollwut mit mir macht und ich mit ihr... Das könnt ihr in meinem Blog lesen!